31.05.15 – 4 P – 1 WA

Toi.Toi.Toi nach Thale, Meppen, Hannover und Berlin.
In Thale Premiere „Der Zigeunerbaron“ im Harzer Bergtheater vom Nordharzer Städtebundtheater (Regie: Birgit Kronshage, Sandor Barinkay: Tobias Amadeus Schöner), in Meppen Premiere „Emil und die Detektive“ auf der Freilichtbühne Meppen (Musik von Marc Schubring; Buch und Liedtexte von Wolfgang Adenberg, Künstlerische Leitung/Regie/Choreografie/Dramaturgie: Iris Limbarth, Musikalische Leitung: Ulrich Talle, Bühnenbild: Reinhard Wust, Kostüme: Helgard Classen-Seifert), in Berlin haben Alice Kessler (Matinee) und Ellen Kessler (Abend) Premiere in „Ich war noch niemals in New York“ der Stage Entertainment im TdW alternierend als Maria Wartberg (31.5.-12.7.) sowie in der Komischen Oper „Giulio Cesare in Egitto“ von GF Händel (Regie: Lydia Steier).
In Hannover Wiederaufnahme „My Fair Lady“ in der Oper (Regie: Bernd Mottl).
Ich finde „Next to Normal – Fast normal“ nicht gut genug und hätte besser geschrieben/komponiert sein müssen. Letztmalig heute Fürth u.a. mit Dirk Johnston. Letztmalig in Hof bei Salzburg „The Addams Family“ im Kult mit MUS-EN: das Musical-Ensemble und „Flames“ im Waterloo East Theatre von Stephen Dolginoff.
Emil und die Detektive 20150531 Freilichtbühne Meppen - Sommer 2015 Banner

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s