erstklassige Klassiker

Ein wunderbarer Nachmittag in einem modernen, großzügigen Theaterbau – für mich mein erster Ausflug nach Bromley. Der Stadtteil im Südosten Londons, wo „Bend It Like Beckham“ unter anderem spielt.

Im Churchill Theatre gastiert für zwei Wochen die Konzertshow „That’s Entertainment“. Mehrere Themenblöcke präsentieren, singen und tanzen die 2+2 Solisten sowie die 4 Tanzpaare. Ständige Kostümwechsel und großartige Choreographien täuschen über die einfache Bühne hinweg (Dank Licht und Zwischenhängern aber etwas wandelbar.) Auf dem Plakat sind andere und vor allem große Treppen zu sehen …

Leider ist kein Live-Orchester dabei. Auch kein kleines. Wirklich schade, denn es klingt erstaunlich viel nach Konserve. Aber sie sind zauberhaft auf der Bühne, mit Präsenz, Können und Ausstrahlung dabei.

Ein Stargast wird für das jeweilige Gastspiel eingebaut. Und Ruthie Henshall ist ein West End Star, der aus Bromley stammt und als Polly Baker in „Crazy For You“ (ebenfalls Gershwins) berühmt wurde und ich u.a. als Marguerite im grandiosen, gleichnamigen Musical und als Mrs Wilkinson in „Billy Elliot“ erleben durfte.

Tolle Szenen, erstklassige Künstler und Standing Ovations im Vororttheater.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s