Preisträgerkonzert-Programm

Gerne gebe ich die Fotos. Einfach nur fragen und mir Bescheid geben, wo sie verwendet werden! Nicht ohne Namensnennung!

Das Programm vom 44. Bundeswettbewerb Gesang Berlin 2015 im Friedrichstadt-Palast Berlin am 7. Dezember 2015

Ensemble eröffnet mit „Es liegt in der Luft“ von Mischa Spoliansky
Karen Müller mit „Mädchen im Spiegel“ aus „Grand Hotel“
Nicolai Schwab mit „Kameramann“ von Thomas Pigor und Benedikt Eichhorn
Anna Overbeck mit „Man of My Dreams“ aus „Edges“
Katherina Sattler mit „Wovon träumst du“ von Sebastian Krämer
Laura Pfister mit „Spanish Rose“ aus „Bye Bye Birdie“
Theresa Weber mit „Ganz kurz“ aus „Edges“
Florian Wagner mit „C-Dur“ und „Billy schien“
Devi-Ananda Dahm mit „Verirrt in Worten“ aus „Lift“
Elias Krischke mit „Ich bin frei / Flipperkönig“ aus „The Who’s Tommy“
Devi-Ananda Dahm mit „Ich will keine Schokolade“ von Jack Morrow und Carl-Ulrich Blecher
Peter Schmid mit „Kalte Füße“ aus „The Drowsy Chaperone oder Hochzeit mit Hindernissen“
Sophia Euskirchen mit „Die Nachtclubsängerin“ von Günter Neumann
Markus Fetter mit „Stalker“ aus „Sorta Love Songs“
Maike Elena Schmidt mit „Lass mich ziehen“ – eigener Text zur Musik von Henry Purcell
Benjamin Vinnen mit „Die Einsamkeit“ und „Enerwé“
Lisa Toh mit „Mit dir“ von Max Herre, Philippe Alexander Kayer und Martin Welzer
Dennis Weißert mit „Manchmal“ von ihm selbst
Hanna Mall mit „Flieg mit mir zum Mond“ aus „Rent“
Dennis Weißert mit „Glory“ aus „Pippin“
Ensemble schließt mit „Froh dabei zu sein“ von Philipp Piosel

Dank auch an die Theatermacher vom Friedrichstadt-Palast vor, neben und über der Bühne für das organisierte Konzert, Ton, Licht und Bühne – Hochachtung vor diesem Nervenkitzel, dass so auf den Punkt zu bringen.

BWG 20151207 1013 Friedrichstadt-Palast Berlin © Frank Wesner - Dennis Weißert_

Dennis Weißert

BWG Preisträger 20151207 Friedrichstadt-Palast Berlin © Frank Wesner

Hinterlasse einen Kommentar