Silvester und Neujahr in London

Inzwischen gibt es erste konkrete Planungen für Silvester und Neujahr in London 2019-2020:
Amelie
Everybody’s Talking About Jamie
42nd Street
(zwei Mal) Dear Evan Hansen
Goldilocks and the Three Bears
The Wolf of Wall Street
sowie A Christmas Carol

Was sollte ich unbedingt noch sehen, außer „& Juliet – The Musical“, Curtains, Girl From the North Country, Soho Cinders, White Christmas?

erste konkrete Planungen für Silvester und Neujahr in London 2019-2020

erste konkrete Planungen für Silvester und Neujahr in London 2019-2020

2 Gedanken zu “Silvester und Neujahr in London

    • Liebe Molly,
      darf ich deinen Hinweis konkretisieren: Im West End hatte „42nd Street“ am 5. Januar 2019 seine letzte Vorstellung. Im Theatre Royal Drury Lane habe ich es auch in drei Jahren drei Mal gesehen.
      Und jetzt wieder, denn eine neue, sehr schlaue und effektive Produktion läuft sehr erfolgreich im Upstairs at the Gatehouse in London. Kann ich sehr empfehlen.
      (Und da ist dieses Logo auch her)

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s