Kaiser & Plain mit neuem Programm

Mit Kaiser & Plain an einem Abend nachdenken über die „Liebe in Zeiten von so lala“. Das Duo war wieder zu Gast im BKA Berlin (die scheinbar das Gespann fördern). Abwechslungsreiche Lieder zu einer variantenreichen Stimme – eine wirklich gute Mischung. David Kaiser am Flügel dabei immer ein Schritt voraus, der seine singende Partnerin Virginia Plain mittels mobiler Nachrichten auf den Weg schickt, ihrem Singledasein ein Ende zu bereiten.

Natürlich waren die drei Musicallieder ein Highlight für mich. Und für Memory bzw. „G-Punkt“ wünschte ich mir noch eine weitere Strophe. Aber eben auch der wunderbare Umgang unterhält gekonnt das zahlreiche Publikum unter dem Kreuzberger Dach BKA.

Kaiser & Plain - Liebe in Zeiten von so lala 20170301 BKA Berlin - Banner

Kaiser & Plain – Liebe in Zeiten von so lala – ab 1. März 2017 – auch im BKA Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s