3 von 5 * für Leise Zeichen in lauten Zeiten

Klaus Hoffmann ist auf Tournee mit neuem Programm und CD seit 2016. Mit Selbstironie und Leichtigkeit sich präsentierend ist er stärker als seine kurzen Lieder oder Liedchen. Dafür greift er wunderbarerweise auch oft zur Gitarre für musikalische Farben und Pointen. Hawo Bleich ist dabei an akustischen und elektronischen Tasten. Manche instrumentale Moderationsuntermalung retardiert aber.

Die Interpretationen, die unverkennbare Stimme und die Zwischentexte erreichen mich wesentlich mehr als die Lieder, Kompositionen und Liedtexte.
Die Tournee gastiert vom 14. bis 19. März 2017 in der Bar jeder Vernunft Berlin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s