Trolls machen Megamusical

trolls-20161020-kino-plakat_

„Trolls“ ab 20. Oktober 2016 im Kino

Was für ein großartiger Musicalfilm, der verzaubert und entzückt! Die kleinen Zaubertrolle leben zurückgezogen im Wald. Doch stündlich ist Kuschelalarm und sie lieben es besonders LAUT zu singen. Was dann die Bergens anlockt, die Trolls Verspeisen, um glücklich zu sein.
Wieder wird ein großes Universum an Fragen zum Zusammenleben aufgeworfen. Plus vieler, wunderbarer aber auch recht kurzer Lieder, die teils mit neuen Texten ausgestattet wurden.
Es bleibt abzuwarten, inwieweit sich auch deutschsprachige Musicalmedien erlauben können, solche zukünftigen Klassiker zu ignorieren. „Trolls“ sehen mehr Zuschauer als manche Musicaltournee.

„Trolls“
ab 20. Oktober 2016 im Kino in 2D und 3D im Verleih von 20th Century Fox of Germany GmbH

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s