09.02.16 – 1 UA

Toi.Toi.Toi heute nach Wien.
Im Wiener Metropol heute Uraufführung „Die Wonderboys von Hernois“ (über Ex-Sängerknaben; Buch: Markus Gull, Musik: Christian Deix, Songtexte: Peter Hofbauer, Regie: Erhard Pauer, Mit Andy Lee Lang, Lukas Perman und Stefan Bleiberschnig, Thomas Dapoz, Iréna Flury, Marcel-Philip Kraml, Andreas Peer, Soffi Schweighofer sowie Alexander Strömer).
Termine nur bis Mitte März – hoffentlich schaff ich es noch. Ansonsten war es doch bis Mai angekündigt, oder? …
Heute beginnen in London die Voraufführungen zur Übernahme „Mrs Henderson Presents“ im NOËL COWARD THEATRE (UA war im Theatre Royal Bath, gibt 3x Nachmittagsvorstellungen in der Woche!).

Wonderboys von Hernois 20160209 Wien - Banner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s