Irish Pub mit Geschichte(n)

Das „Irish Celtic“ ist das Pub des alten Raubeins Paddy. Das Lokal hat große Zeiten hinter sich, von denen sein Besitzer mit noch größerer Begeisterung erzählt. Paddy führt dabei in unzähligen Anekdoten mit hinreißendem Humor durch die Geschichte Irlands, seine Mythen und Legenden – vom keltischen Ursprung bis in die heutige Zeit. Eine fünfköpfige Live-Band spielt die mitreißende irische Musik mit Live-Gesang, von traditionellen Folk-Songs über feenhafte Melodien bis zu stürmischer Tanzmusik. Das fabelhafte Ensemble beweist zu den unverkennbaren Klassikern des Irish Folk vor allem eines: Tanz und Musik sind das Lebenselixier der grünen Insel!

Irish_Celtic_LogoSeit seiner Premiere 2012 von „Irish Celtic – Spirit of Ireland“ immer wieder auf internationaler Tournee. Nun vom 15.-20. Dezember 2015 wieder im Berliner Admiralspalast gastierend.

Im Ambiente des Irish Pub Kilkenny gab es erste Einblicke in die Show – Fotos © Frank Wesner

Text vom Veranstalter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s