Prodigy bedeutet Wunderkind

Prodigy 201508 St James Theatre London - PosterHeute einmal nicht für Dayseats vor 10 Uhr an der Tageskasse sein, sondern auf die sehr seltene Freitag(!)-Nachmittag-Matinee freuen: „Prodigy“ – Buch und Gesangstexte von Jake Brunger, Musik und Gesangstexte von Pippa Cleary.
Im The St James Theatre, London-Victoria, nur vom 12.-15. August 2015 mit dem National Youth Music Theatre. Die Autoren haben schon ein paar Musicals aufgeführt, u.a. auch für Preise nominiert.

Und abends? Nach 7 Tagen mit 12 verschiedenen Musicals für heute Abend noch nichts geplant. Langsam gehen mir die Produktionen aus, die mich interessieren oder einmal wiedersehen möchte …

Prodigy 201508 St James Theatre London - Banner

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s