19.07.15 – 3 P

Toi.Toi.Toi nach Erlangen (vielleicht klappt’s ja morgen), Nürnberg (oh ha) und Berlin (Bilder kommen irgendwann).
In Erlangen Premiere „Mein Avatar und ich“ am Albert-Schweizer-Gymnasium, in Nürnberg Premiere „Harold und Maude – Musical“ im Theater ACTelier, Dieselstr. 77, 90441 Nürnberg (Diplom-Produktion der Berufsfachschule ACT CENTER für Musical Nürnberg; Regie: Mariah McKimbrough) und in Berlin Gastspielpremiere „Der Kurschattenmann“ in der Komödie am Kurfürstendamm (aus Düsseldorf, mit Ingrid Steeger, Simone Rethel, Jochen Busse; am 22.5. Premiere in der Komödie Winterhuder Fährhaus Hamburg).
Letztmalig in Rüdersdorf bei Berlin „Im weißen Rössl“ im Garten des preußischen Bergschreiberamtes und zweite und letzte Vorstellung am Rande des Machbaren: „Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs“ im Wolf-Ferrari-Haus Ottobrunn der Abraxas Musical Akademie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s