07.07.15 – 1 UA

Toi.Toi.Toi heute ins österreichische Melk (bei St. Pölten).
Premiere – eigentlich eine Uraufführung, ist ja eine neue Geschichte – „Live is Life – Austropop meets Worldhits“ in der Wachau-Arena der Wachau Kultur Melk GmbH (eine Revue mit Handlung, Austro-Pop und internationalen Hits; bis 15.8.; Musikrevue von Nicole Claudia Weber (auch Regie) und Matthias Bauer (auch ML); Das Revueensemble: Ingrid Diem / Tini Kainrath, Dagmar Bernhard, Gianna Charles, Tanja Raunig, Alexandra Mady, Ron Glaser, Thomas Dapoz, Markus-Peter Gössler und Terry Chladt).

Letztmalig in Berlin das Musical „Woyzeck“ von Tom Waits, Kathleen Brennan und Robert Wilson an den Kammerspielen vom Deutschen Theater Berlin, Berlin-Mitte (Premiere war am 2. Oktober 2009; Regie: Jorinde Dröse; Moritz Grove (Woyzeck), Maren Eggert (Marie) u.a.) –> da habe ich ja komplett irgendwo meine Fotos …Layout 1

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s