15.05.15 – 1 UA – 1 DSE

Toi.Toi.Toi heute nach Hanau, Dresden und Annaberg-Buchholz.
In Hanau Uraufführung „Der gestiefelte Kater“ im Amphitheater Schloss Philippsruhe Hanau (von Marc Schubring und Edith Jeske, Buch: Frank-Lorenz Engel; Regie: Cusch Jung; u.a. mit Dennis Dobrowolski, Ira Theofanidis, Thorsten Tinney), in Dresden Deutschsprachige Erstaufführung „Am Morgen danach“ in der Comödie (Komödie von Peter Quilter, Regie: Christian Kühn, u.a. mit Peter Anders) sowie in Dresden schon zum letzten Mal „Der Zauberer von Oz“ (Premiere: 19.01.2013), im Mainfranken Theater Würzburg „Der Zigeunerbaron“ (Regie: Uwe Drechsel, mit Paul McNamara, Barbara Schöller u.a.) und letztmalig in Annaberg-Buchholz im Eduard-von-Winterstein-Theater „My Fair Lady“ (Premiere: 27.10.2013).
Leider hat die musicalzentrale mal wieder einen Fehler und hat eine falsche letzte Vorstellung verzeichnet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s