23.04.15 – 5 P – 1 WA – Kino

Toi.Toi.Toi heute nach Hamburg, Pforzheim, München, Hof, Schwedt, Berlin und ins Kino.
In Hamburg Premiere „Thrill Me“ im English Theatre Hamburg (von Stephen , vielleicht sehe ich es ja demnächst…; Regie: Paul Glaser; Nathan Leopold: Guy Woolf, Richard Loeb: Sebastian Hill), in Pforzheim Premiere „Sweeney Todd“ am Stadttheater (Regie: Toni Burkhardt, Musikalische Leitung: Tobias Leppert, u.a. mit Andrea M. Pagani), in München Premiere „Singin‘ in the Rain“ vom Gärtnerplatztheater im Prinzregententheater (Regie: Josef E. Köpplinger, Welche FASSUNG und welche ÜBERSETZUNG eigentlich?; u.a. mit Evita Komp), in Hof Premiere „Anatevka“ (Regie: Thomas Schmidt-Ehrenberg, Musikalische Leitung: Roland Vieweg), in Schwedt Premiere „Die Stille und der Clown“ an den Uckermärkische Bühnen Schwedt (von und mit Nadine Aßmann), in Berlin Wiederaufnahme „Odysseus“ an der Komischen Oper (war der zweite und schlechteste Teil der Trilogie; von Monteverdi und Badoaro).
Kinostart „Big Eyes“ (Regie: Tim Burton, mit Amy Adams, Christoph Waltz; GUT), „brenna tuats scho lang“ (Doku über Hubert von Goisern, INTERESSANT),  „MÜLHEIM – TEXAS. HELGE SCHNEIDER HIER UND DORT“ (Doku über Helge Schneider).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s