19.02.15 – 5x Kino

Mitten in (m)einem Kino-Marathon heute ein Kinostart-Marathon mit „Into the Woods“ (Träumchen von einem Märchen), „JACKY IM KÖNIGREICH DER FRAUEN“ (verschleierte Männer und politisch unkorrekt), „Whiplash“ (Musikfilm, will ich sehen), „Selma“ (wohl großes Kino mit einem prämierten Lied) und „SPONGEBOB SCHWAMMKOPF 3D“ (kenn ich noch nicht).

siehe auch https://alleseintheater.wordpress.com/2015/01/05/im-kino-st-vincent-ab-8-1-und-jacky-im-konigreich-der-frauen-ab-19-2-2015/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s