Asterix im Land der Götter – ab 26. Februar 2015 im Kino

WelchAsterix im Land der Götter 20150226 Kino - Plakat ein Triumph der Franzosen! Die erste 3D-Animation von Asterix & Co ist von der ersten Szene an ein grandioser Film. Er ist witzig, temporeich, intelligent und voller böser Gesellschaftskritik.

Worum geht es? Cäsar will unter den üblichen Schwierigkeiten vor der Tür des gallischen Runddorfes eine römische Trabantenstadt bauen, in die zunächst aber kein Römer will. Politischer Ungehorsam herrscht selbst in der Armee und bei den Sklaven, denen die Freiheit nur Verschlechterung bringt.

Doch dann machen die Gallier mit den neuen Nachbarn ein riesen Konsumgeschäft und ziehen sogar freiwillig zu ihren Kunden in den Betonklotz. Doch Familie und echte Gemeinschaft beweist sich wiedermal – auch Dank frischen Zaubertranks – noch im richtigen, letzten Moment.

Das macht Spaß, Laune, zum Schreien komisch und immer wieder überraschend. Für Jung und Junggebliebene eine Muss!Asterix im Land der Götter 20150226 Kino - Banner

Werbung

2 Gedanken zu “Asterix im Land der Götter – ab 26. Februar 2015 im Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s