07.12.2014

Toi.Toi.Toi nach Graz, Salzburg, Gießen!
Ich freu mich auf Do 19.03.15 in Berlin und würde soooo gerne die Produktion fotografieren, aber heute Uraufführung in Graz „Grimm!“ in der Next Liberty (Regie: Helge Stradner; von Thomas Zaufke und Peter Lund, mit Florian Stanek), Musicalpremiere einer Operette in Salzburg „Im weißen Rössl“ (Regie: Andreas Gergen) und in Gießen das super seltene „Der Kuss der Spinnenfrau“ im Stadttheater (Regie: Cathérine Miville, Molina: Andrea Matthias Pagani).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s