06.12.2014

Toi.Toi.Toi heute nach Schwedt, Wien, Innsbruck, Würzburg, Regensburg, Hildesheim, Freiburg und Berlin! Ob was fehlt oder besser noch nachgeschlagen wäre?
In Schwedt UA „Ich bin ein Star, lasst mich rein!“ der Uckermärkischen Bühnen Schwedt (Oder), Kleiner Saal (Mini-Musical-Revue, Regie: Reinhard Simon), in Wien „Der Zauberer von Oz“ in der Volksoper (Regie: Henry Mason), in Innsbruck „Der Mann von La Mancha“ (Regie: Johannes Reitmeier), in Würzburg „Der Zigeunerbaron“ im Mainfranken Theater (Regie: Uwe Drechsel, Zigeunerbaron Barinkay Paul McNamara), in Regensburg „Der Vogelhändler“ im Theater am Bismarckplatz (Regie: Dominik Wilgenbus), in Hildesheim „Der Vetter aus Dingsda“.
Wiederaufnahmen in Berlin von „La Cage aux Folles“ in der Bar jeder Vernunft (mit Jo Brüssau), in Chemnitz „My Fair Lady“, in Freiburg „Hilfe, die Herdmanns kommen“ im Kleinen Haus (Musiktheater für Kinder, Regie: Frank Schulz, Musikalische Leitung: Mihai Grigoriu).
Tour?Premiere „All You Need is Cheese“ im Theatersaal in der GS Mellendorf Wedemark (Text und Regie: Bettina Montazem) und wunderbar gelungener Shakespear ZWEI HERREN AUS VERONA (Eine gemeinsame Arbeit des Berliner Ensembles mit der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“) am Berliner Ensemble.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s