28.11.2014

Toi.Toi.Toi nach Bautzen, Basel, Gera, Lübeck, Heilbronn und Bremen.
In Bautzen Premiere „Eltern“ im Volkstheater (Regie: Ute Raab), in Basel SE „Tom Sawyer & Huckleberry Finn“ im Schauspielhaus (mit Musik von Kurt Weill, Buch und Gesangstexte von John von Düffel, Originalliedtexte von Maxwell Anderson; Regie: Niklaus Helbling), in Gera „Jekyll & Hyde“ im Großen Haus (Regie: Kay Kuntze; mit Randy Diamond, Eve Rades), in Lübeck am Morgen „Die kleine Meerjungfrau“ (Weihnachtsmärchen mit Live-Musik für Kinder ab 6 Jahren, Inszenierung: Andreas Nathusius, Musik Wolfgang Siuda), in Heilbronn „Non(n)sens“ auf dem Theaterschiff (Regie: Amelie Sturm) und heute nun die offizielle Bremen-Premiere „The Addams Family“ im Musical Theater der Mehr! Entertainment (vom 27.11.-07.12.2014).
Wer kennt sich mit den Produktionen aus? Ich bin zu müde und habe keine Zeit fürs genaue Überprüfen.

Hinterlasse einen Kommentar