28.11.2014

Toi.Toi.Toi nach Bautzen, Basel, Gera, Lübeck, Heilbronn und Bremen.
In Bautzen Premiere „Eltern“ im Volkstheater (Regie: Ute Raab), in Basel SE „Tom Sawyer & Huckleberry Finn“ im Schauspielhaus (mit Musik von Kurt Weill, Buch und Gesangstexte von John von Düffel, Originalliedtexte von Maxwell Anderson; Regie: Niklaus Helbling), in Gera „Jekyll & Hyde“ im Großen Haus (Regie: Kay Kuntze; mit Randy Diamond, Eve Rades), in Lübeck am Morgen „Die kleine Meerjungfrau“ (Weihnachtsmärchen mit Live-Musik für Kinder ab 6 Jahren, Inszenierung: Andreas Nathusius, Musik Wolfgang Siuda), in Heilbronn „Non(n)sens“ auf dem Theaterschiff (Regie: Amelie Sturm) und heute nun die offizielle Bremen-Premiere „The Addams Family“ im Musical Theater der Mehr! Entertainment (vom 27.11.-07.12.2014).
Wer kennt sich mit den Produktionen aus? Ich bin zu müde und habe keine Zeit fürs genaue Überprüfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s