Werkstatistik

Dank der hochnäsigen Stage Entertainment, die ihre Besucherzahlen leider nicht – wie am Broadway üblich – meldet, hat die Zauberflöte das Rennen mit den meisten Zuschauern der Spielzeit 2012/13 gemacht. Da aber die Mehr! Entertainment für „Starlight Express“ 403.333 Zuschauer melden, kommen sie auf Platz 2. Opern mit Operetten und Schauspielen sind vorne. Die Großproduktionen sind draußen. Bedauerlich und bitter.
6 Seiten Operettenproduktionen und 16 Seiten Musicals sind nun zu erfassen. HILFE. Mehr als eine Woche anstrengende Arbeit, das Kleingedruckte abzutippen…

Dank der hochnäsigen Stage Entertainment, die ihre Besucherzahlen leider nicht - wie am Broadway üblich - meldet, hat die Zauberflöte das Rennen mit den meisten Zuschauern der Spielzeit 2012/13 gemacht. Da aber die Mehr! Entertainment für "Starlight Express" 403.333 Zuschauer melden, kommen sie auf Platz 2. Opern mit Operetten und Schauspielen sind vorne. Die Großproduktionen sind draußen. Bedauerlich und bitter.
6 Seiten Operettenproduktionen und 16 Seiten Musicals sind nun zu erfassen. HILFE. Mehr als eine Woche anstrengende Arbeit, das Kleingedruckte abzutippen...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s