14.10.2014 – 1 P – 1 WA

Toi.Toi.Toi heute nach Berlin, Lüneburg und Düsseldorf.
Ich bin mal wieder bei „Ariadne auf Naxos“ dabei. Da werden Erinnerungen an eine der wichtigsten Produktionen wach, an der ich beteiligt war – neben den eigenen natürlich Viel Erfolg diesem wunderbaren Ensemble der Deutschen Oper mit Gästen in der Philharmonie Berlin.
Dazu Wiederaufnahme „Halbstark“ im T.NT Studio Lüneburg (Revue von Britta Haarmann / Gastspiel) und in Düsseldorf beginnen die Voraufführungen von „Shrek – Das Musical“ im Capitol-Theater Düsseldorf in neuer Fassung (UA ist schon 6 Jahre her – das hat jetzt wieder gedauert).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s