05.10.2014 – 1 P – 1 WA

Daher heute Toi.Toi.Toi nach Berlin, Chemnitz und auch Stuttgart.
Premiere „Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel“ im Renaissance-Theater Berlin (Was politisches zu 25 Jahren Mauerfall – Wenigstens ein Theater – Danke! – von Theresia Walser, Regie: Tina Engel – Fotos kommen später (hoffentlich)), in Chemnitz Wiederaufnahme „Ring of Fire“ im Schauspielhaus und letztmalig in den Kammerspielen des Deutschen Theater Berlins „Jochen Schanotta“ mit dem großartigen Andreas Döhler in der Titelrolle (Premiere war am 14.12.2011) sowie eine von der Musicalwelt fast ignorierte letzte Vorstellung „Mamma Mia!“ im Palladium Stuttgart. Wie oft gab es denn das in welchen Zeit – UND MIT WELCHER AUSLASTUNG / REALE ZUSCHAUERZAHL?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s