Musicalzentrale (53 von 67 im Oktober) – Blickpunkt Musical (44 von 97!!!)

Empört euch! Die Musicalzentrale ist gar nicht schlecht mit ihrer Premierenübersicht. 53 Premieren im deutschsprachigen Raum, da fehlen nur 14 mehr, die ich habe. Woher auch immer. Nur: warum sie nicht!?! Das ist ok, aber unbedingt ausbaunötig. Also 67 in einem Monat!
Die Blickpunkt Musical veröffentlicht 44 Premieren, die ihr übermittelt wurden. Für die Monate Oktober UND November! Die Zeitschrift scheint bei Theatern unbekannt zu sein oder sie die Theater nicht zu kennen. Denn nach Stand 1. Oktober fehlen ihr für den Zweimonatszeitraum 53 Premieren in der Liste. OK, ein paar Produktionen kommen immer kurzfristig (wie „Mamma Mia“), aber der Werbepartner „Ghost“ hätte doch gesollt, oder? Die Fakten: 44 gelistet, 53 FEHLEN (momentan). Kann man also wohl nur bedingt verlässlich genießen.
Auf die Zeitschrift musicals bin ich gespannt. Mal sehen wie erschütternd da die schwarz-weißen-Ergebnisse sind.
WIRD DAS DENN NIE BESSER UND HALBWEGS PROFESSIONELL?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s