21.08.2014 – 1 UA – 1 P – Kino

Toi.Toi.Toi heute nach Lübeck für „Die schöne Helena“ im Volks- und Komödientheater Geisler mit der Lübecker Sommeroperette und Felix Müller & Co, für die Gastspielpremieren von „Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre“ im Ernst-Deutsch-Theater Hamburg (aus Berlin bis 27.9.) und „Friedrich – Das Musical“ für 4 Tage in Hameln mit Tobias Bieri, Maximilian Mann & Co (durch spotlight musical, bis 24.8.) sowie zur Uraufführung mal wieder eines Europamusiktheaters an der Neuköllner Oper Berlin: „Taksim forever – Park der Träume“.
Heute gibt es einen wunderbaren Kinostart von „MADAME MALLORY UND DER DUFT VON CURRY“ (HINGEHEN) und des weniger gelungenen Thrillers „Sag nicht wer du bist“.
Dann bin ich etwas mit dem Tag versöhnt: „Madame Mallory und der Duft von Curry“ ab 21. August 2014 im Kino. Regie: Lasse Hallström, Mit Helen Mirren, Manish Dayal, Om Puri, Charlotte Le Bon u.a.
Musicalkomponist und zweifacher Oscar-Preisträger A.R. Rahman hat dazu zauberhafte Musik und Lieder geschrieben (wo er selbst zu hören ist). Was er an Musicals (mit)geschrieben hat, ist doch bekannt. Oder…?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s