Theaterdaten und Blickpunkt Musical

371 Premieren habe ich mit Premierendatum neu erfasst im Zeitraum 1.1. bis 31.7.2014. Darunter 37 Operetten und 237 Musicals. Auch weitere musicalische Formen wie Revuen und Compilationshows.
Plus unzählige Wiederaufnahmen und Gastspiele bzw. Übernahmen (gleiche Produktion, gleiches Team, neue Auflage), die wegen dem fehlenden Premierendatum nicht gezählt werden!
Ich könnte mehrere studentische Hilfskräfte gebrauchen…!

Gerade einfach laut lachen, weil am 3.8. für den 9.8. die JULI-!!!!!-Ausgabe der „Blickpunkt Musical“ überhaupt erst angekündigt wird. Ich dachte, die gibt es nicht mehr. Dafür aber mit 15% Preissteigerung (Verspätungszuschlag?). Jedenfalls habe ich ja viele Kollegen, die Berichte dafür spendiert haben, die nun doch erscheinen.

Jetzt will ich wieder nicht als einziger auffallen, der überhaupt den Mund aufbekommt, aber das da ein Fehler auf dem Cover ist, sowas sehe wohl dann nur ich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s