26.07.2014 – 1 UA

In Wetzlar das Preisträgerkonzert BWG Musical Freilicht im Rosengärtchen (und ich hätte gerne gewusst, wer dabei war) und im Norden bei Lübeck in Hasselburg war Uraufführung von „Così fan tutte – Das Musical“ (was extrem interessant klingt, obwohl ich die Oper zu blöde finde). Letzte Vorstellungen von „Der Mann von La Mancha“ auf der Freilichtbühne im Turm Baur in Ingolstadt und lovely „Aschenputtel“ im Amphitheater Schloss Philippsruhe in Hanau mit Holger Hauer (soviele H’s…).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s