10.07.2014 – 1 UA – 4 P – Kino

Toi.Toi.Toi nach Erfurt zur UA „Jedermann – Die Rockoper“ auf den Domstufen (Rockoper in zwei Akten von Wolfgang Boehmer, Text von Peter Lund nach Hugo von Hofmannsthal; Regie: Peter Lund, u.a. mit Teresa Scherhag), nach Koblenz zu „Hair“ auf der Festung Ehrenbreitstein (Regie: Intendant Markus Dietze, Choreografie: Michael Jeske – ist das nicht dort, wo nächstes Jahr „Cats“ läuft?) und dreifach nach Österreich: nach Mörbisch zu „Anatevka“ bei den Seefestspiele Mörbisch (Regie: Karl Absenger; u.a. mit Maria Mallé, Dirk Lohr, Olaf Plassa), nach Linz zum Gastspiel „Porgy and Bess“ bis 22.7. und nach Gaaden zum Schauspiel(?) „Ist das dein Ernst?“ in der Theatermeierei Gaaden bei Mödling (Regie: Wolfgang Sailer, mit Musicaldarstellern).
Heute sind auch die Kinostarts „Mistaken for Strangers“ – coole Bruder-Doku einer Indie-Rockband – und dem wunderbaren „Die Karte meiner Träume“ – begabtes Kind allein nach Washington D.C.- NICHT verpassen – Ein WUNDERBARER Film: Kann ich nur dringend empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s