05.07.2014 – 3 P

Toi.Toi.Toi heute nach Meppen zu „Hair“ auf der Emsländischen Freilichtbühne Meppen (ein wirklich tolles Team dort, Regie: Iris Limbarth (hatte „Hair“ schon 2012 in Wiesbaden mit dem Jugendclubtheater gemacht), nach Heidelberg zu „My Fair Lady“ im Schlosshof (Regie: Andrea Schwalbach, Musikalische Leitung: Dietger Holm), nach Mayen: zu „A Night On Broadway“ auf der Freilichtbühne der Burgfestspiele im „Alten Arresthaus“ und in Dresden gastiert die „Jubiläumsgala Dance Art Dresden“ in der Staatsoperette. Plus die vielen Vorstellungen noch in den Theatern und schon Freilicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s