29.06.2014 – 1 P

„Im Theater ist nichts los.“ Oder doch? Heute früh in München: „Suchers musikalische Leidenschaften: Gilbert und Sullivan“ mit den Musicalstudenten.
Und es verabschiedet sich nicht nur EINE Produktion. Für alle mit Blick über den Tellerrand: Letzte Vorstellung „Broadway Highlights“ in Rostock, die super erfolgreichen „Hexen von Eastwick“ in Bielefeld mit Bettina Meske und „Der Besuch der alten Dame – das Musical im Ronacher in Wien“. Mal sehen, wie es mit dem letzteren Musical weiter gehen wird. Ist es eigentlich freigegeben für alle??? Ich würde ja glatt mich noch aufmachen – aber wohin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s