04.06.2014 – 2 P – 1 WA

Toi.Toi.Toi zu den Burgfestspiele Bad Vilbel: Premiere „Drei von der Tankstelle“ auf der Wasserburg (Regie: Adelheid Müther – da wäre ich skeptisch), in München Gastspielpremiere „Mandela Trilogy – A Folk Opera“ im Deutschen Theater (bis 15.6.) und in Berlin Wiederaufnahme „Geschwister Pfister in der Toskana: Wie wär’s, wie wär’s?“ in der Bar jeder Vernunft (bis 5.7., 10.-12.7.)

Heute zum sechsten und letzten Mal in Berlin. Ümma ausvakooft! Gratulation dem „Hairspray“-Ensemble. Schüler gehen so geschickt und bewusst mit der ganzen „Hairspray“-Thematik um, was mich erstaunen lässt. Was da nicht alles drin steckt! (im wahrsten Sinne!)

Heute zum sechsten und letzten Mal in Berlin. Ümma ausvakooft!  Gratulation dem "Hairspray"-Ensemble.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s