es war am 19. Mai

Zeit rast! Am 19. Mai hatte vor 35 Jahren „Show Boat“ im Theater des Westens Berlin Premiere (19.05.1979) und vor 13 Jahren dort „Schwejk“ Uraufführung (19.05.2001).
Vor 18 Jahren gab es die private, kirchlich bezogene Produktion „Human Pacific“ in der Stadthalle Hockenheim (19.05.1996 – Wer weiß, wer da bei war?), vor 12 Jahren sollte „Faust – Die Rockoper“ mein Weg im Eduard-von-Winterstein-Theater Annaberg-Buchholz (19.05.2002) kreuzen und schon 2 Jahre ist die wunderbare Uraufführung „TEE UM DREI – Musicaloperette“ im Konservatorium der Stadt Wien – Leonie-Rysanek-Saal schon her (19.05.2012). Das Musical von Sebastian Brandmeir und Florian Stanek will ich unbedingt wieder sehen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s